Postcrossing Official Forum
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom


Printable Version  
 Pages:  1    3
Author: Subject: Kontaktbörse penpal / postcardpal
mondkind
Member
*****


Avatar


Posts: 292
Registered: 27-3-2010
Location: Hamburg
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: mondkind
Member Is Offline

Mood: Das Niveau singt.Live! Mit Band!

exclamation.gif posted on 17-5-2013 at 06:53 PM
Kontaktbörse penpal / postcardpal




Wenn du auf der Suche nach Brieffreunden oder festen Postkartentauschpartnern bist so ist hier der richtige Ort für Dich :)

Hier ist der Raum um Dich vorzustellen und dein Gesuche aufzugeben :)
Schreib einen netten Post und Deine Wünsche..
alles weitere lässt sich dann per u2u klären ;)




You are searching for a penpal or a postcardpal ??
here is the right space to search for it :)
here you can introduce yourself and write down your wishes your requestes
write some words about you and everything else ..please u2u :)



Hier sind noch einige hilfreiche Links wenn du auf der Suche nach Brieffreunden bist
http://www.interpals.net/
http://www.brieffreunde.de/
http://www.studentsoftheworld.info/


View user's profile View All Posts By User
mondkind
Member
*****


Avatar


Posts: 292
Registered: 27-3-2010
Location: Hamburg
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: mondkind
Member Is Offline

Mood: Das Niveau singt.Live! Mit Band!

[*] posted on 17-5-2013 at 07:01 PM


platzhalter
View user's profile View All Posts By User
Ani72
New Member
**




Posts: 18
Registered: 21-6-2014
Postcrossing Username: Ani72
Member Is Offline


[*] posted on 22-6-2014 at 06:04 AM
[SWAP] Suche Postkartenfreundin


Ich hoffe, ich stelle jetzt mein Suchen hier in der richtigen Rubrik ein.

Weil einen reinen Tauschpartner suche ich nicht. Ich suche jemanden für eine Postkartenfreundschaft. Also dem regelmäßigen, abwechselnden hin und her schicken von Karten (natürlich beschrieben). Ob das klappt? Keine Ahnung, hatte noch keine Postkartenfreundschaft.

Ach ja: Was in meinem Profil steht an Wünschen etc. müsst Ihr Euch nicht halten. Das einzige was wichtig wäre, wenn Ihr mir schreibt, ob Ihr irgendetwas GAR nicht möchtet. (Also AD Karten, religöse Karten etc.). Alles andere ergibt sich, denke ich.

Wenn eine von Euch Interesse hat, vielleicht schickt Ihr mir über mein PC Profil eine Nachricht? Direkt mit Adresse? Ich weiß nicht, ob ich immer hier im Forum bin.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob überhaupt jemand Interesse hat!!


P.S. Ich schreibe es vielleicht doch hinzu. Ich bin nicht der große Fan von Elfen, Hello Kitty, moomin und diese Sachen. Das paßt einfach nicht zu mir und meinem Alter von fast 42 Jahren....
View user's profile View All Posts By User
Venia
Member
***




Posts: 97
Registered: 10-2-2010
Location: Ay an der Iller
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: Venia
Member Is Offline

Mood: Feuer im Herzen. :)

[*] posted on 23-6-2014 at 04:09 PM


Schau doch mal im Schreibservice vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich?

https://forum.postcrossing.com/viewthread.php?tid=72529
View user's profile View All Posts By User
elvsch
Member
***


Avatar


Posts: 34
Registered: 8-1-2010
Location: Oberfranken / Fränkische Schweiz / Germany
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: elvsch
Member Is Offline

Mood: No Mood

[*] posted on 1-10-2014 at 06:31 PM


...ich wäre an einer Postkartenfreundschaft interessiert.

https://picasaweb.google.com/102531019632096180455
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Klara11er
Member
*****


Avatar


Posts: 269
Registered: 26-10-2014
Location: Hildesheim
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: Klara11er
Member Is Offline

Mood: Bad... Boys!

[*] posted on 26-10-2014 at 11:14 AM


Hallo, :)

ich bin neu hier im Forum und ebenfalls an Postkartenfreundschaften interessiert. Meine bislang erste und letzte hat leider nicht lange gehalten. :(

Ein paar Worte über mich:

Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und lebe in Hannover. Meine Hobbies sind Wandern, :love at first: Fußball und Handball live erleben, Postkarten (!) und Briefe schreiben, Kino- und Konzertbesuche, Lesen und Basteln. Was die Motive betrifft, bin ich flexibel.

Über eine "u2u" würde ich mich riesig freuen. :bouncing:
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Nellymuc
Member
***


Avatar


Posts: 37
Registered: 7-12-2011
Location: München
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: NellyMuc
Member Is Offline

Mood: Ein Stück kleine Welt nach Haus holen mit einer Karte

[*] posted on 15-12-2014 at 02:43 PM


Ich habe seit Jahren eine lange Postkartenfreundschaft mit einem Mädl aus NRW, das macht richtig Spaß. Auch in einem anderen Kunst-Forum sind wir jetzt auf die Postkarten verschickerei gekommen unabhängig von Postcrossing, nur haben wir dort andere Regeln. Parallel habe ich noch Brieffreunde.
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
elvsch
Member
***


Avatar


Posts: 34
Registered: 8-1-2010
Location: Oberfranken / Fränkische Schweiz / Germany
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: elvsch
Member Is Offline

Mood: No Mood

[*] posted on 16-12-2014 at 08:55 AM


...ich hab mir für jede Postkartenfreundschaft einen Ordner angelegt, wenn ich eine Karte schicke wird sie eingescannt, so habe ich auch noch keine doppelt geschickt.....

Ist doch gar nicht so schwer!!!!!!;);)
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Nellymuc
Member
***


Avatar


Posts: 37
Registered: 7-12-2011
Location: München
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: NellyMuc
Member Is Offline

Mood: Ein Stück kleine Welt nach Haus holen mit einer Karte

[*] posted on 16-12-2014 at 09:57 AM


Nö, hab auch noch keine doppelt geschickt... Ich frag immer welchen Bereich sich der jenige wünscht und dann schau ich das ich was in die Richtung bekomme
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Fordy
Member
****




Posts: 126
Registered: 5-4-2010
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: Mandarin
Member Is Offline

Mood: No Mood

[*] posted on 1-3-2015 at 08:19 AM
Postkartentausch


Hallo,
Ich suche "postkartenfreunde" für einmaligen oder gern auch langfristigen Tausch in D und alle Welt.
Sammle Karten von Städten und Burgen ,Schlösser.
Bin aus Sachsen und sende Karten meiner Heimat
Vielleicht hat jemand Interesse ?
Viele Grüsse Fordy
View user's profile View All Posts By User
Nellymuc
Member
***


Avatar


Posts: 37
Registered: 7-12-2011
Location: München
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: NellyMuc
Member Is Offline

Mood: Ein Stück kleine Welt nach Haus holen mit einer Karte

[*] posted on 1-3-2015 at 12:05 PM


Da 2 meiner Brieffreunde aufgehört haben zu schreiben, würde ich gerne mit einigen von Euch schreiben Postkarten oder Briefe, schickt mir einfach eine PN.

Bin 43 Jahre, mag Kunst und schicke für mein Leben gerne Postkarten.
Selber mag ich gerne alles ausser Werbepostkarten oder so Sachen wie SOS-Kinderdorfkarten. Schreibt mir einfach in der PN Eure Wünsche

Grüße

Nellymuc
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Phoenix
Member
****




Posts: 142
Registered: 20-2-2007
Location: Berlin
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: PhoenixNoctulus
Member Is Offline

Mood: Always remembered † 19 August 2013 // † 2/2018 :'(

[*] posted on 5-3-2015 at 03:31 PM


Tja, dann versuche ich es wohl auch mal... Derzeit habe ich schon einen längeren Postkartenkontakt, allerdings schreiben wir einander nur 1x pro Monat. Da habe ich noch "Platz" für ein paar weitere Postkarten- oder Brieffreundschaften (wäre beides interessant für mich) :)

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt (und seit über 8 Jahren hier im Forum), ich habe Germanistik und Geschichte studiert. Verheiratet bin ich nicht, Kinder habe ich auch keine. Haustiere derzeit leider auch nicht, aber ich hatte früher mehrere Aquarien. Ich mag eigentlich so gut wie alle Tiere, bei Haustieren am liebsten Hunde, Vögel, Frettchen und Fische, bei den Wildtieren z.B. Hirsche, Füchse, Wiesel/Marder, Rotkehlchen und Blaumeisen, Eulen. Generell ist Natur für mich ein großes Thema, ich gehe extrem gerne spazieren und wandern. Insbesondere mag ich Wälder. Im Urlaub bin ich auch sehr gerne im Gebirge oder am Meer. Urlaub ist auch ein schönes Thema (wer denkt das nicht?! ;) ) - ich reise auch sehr gerne, wenn es sich zeitlich und finanziell machen lässt. In den letzten zwei Jahren war ich beispielsweise in Italien, Dänemark, Polen und Tschechien. Einige Jahre meiner Kindheit habe ich in Asien verbracht.

Bevor der Text etwas zu lang wird, werfe ich einfach mal ein paar Stichworte zu meinen Interessen hier ein. Es sind exzentrische dabei, aber auch relativ normale - denke ich ;) Malerei, Zeichnen, Schreiben, Fotografie, Schmuck herstellen, Parfüm, Geschichte (besonders Mittelalter und Antike, als Sondergebiet interessiert mich aber auch Luftfahrtgeschichte sehr), Philosophie, Mineralien und Fossilien, Pflanzen (auch, wenn ich derzeit leider weder Balkon noch Garten habe), Ruinen, Schlösser und Burgen, Friedhöfe, Mythologie, Finnland, klassische Literatur, Fantasy, Rollenspiele, Musik (Metal, Gothic, aber auch Musik der 1980er und 1920er bis 1940er Jahre und etwas Klassik). Früher habe ich auch relativ viel genäht.

Ich würde sagen, ich bin, was Themen betrifft, ziemlich variabel :) Nur mit diesen "typischen Frauenthemen" wie Mode, Kosmetik, Schuhe, Stars, Adelshäuser, Diäten ;), usw, kann ich wenig anfangen.

Vorrangig wäre für mich, einfach eine nette Freundschaft zu entwickeln. Inhalte sind mir in dem Fall wichtiger, als die Postkartenmotive, auch, wenn ich gegen Karten passend zu meiner Wishlist natürlich auch nichts habe. Denkbar wäre auch, einander selbstgemachte Fotos zu schicken. Das finde ich auch immer spannend.

Alter, Geschlecht, Wohnort ist mir völlig egal - man sollte sich bloß was zu erzählen haben. Da ist es für mich wirklich unwichtig, ob mir ein 16-Jähriger von seinem Schulalltag erzählt, oder eine ältere Dame 65+ von der Zeit, als sie jung war :) Ich liebe es, Geschichten zu hören und auch selbst zu erzählen, was ich gesehen und erlebt habe.

Schreibintervall... Würde sagen, 1x im Monat wäre schön. Wenn es klappt, auch gerne häufiger - wobei ich keinen Druck aufbauen will; wenn man mal keine Zeit hat, ist das natürlich auch kein Problem. Schön wäre aber auf jeden Fall ein längerer Kontakt. Wobei das natürlich auch nicht ausschließt, die ganze Sache abzubrechen, falls sich zeigen sollte, es klappt einfach nicht... (Habe ich allerdings bisher auch noch nicht erlebt, muss ich sagen - gegenseitige Toleranz halte ich auch für wichtig, man muss nicht in allen Dingen absolut einer Meinung sein).

Also, falls jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bitte einfach eine U2U schicken, dann sende ich Dir meine Postadresse :)

Danke für's Lesen!
View user's profile View All Posts By User
timobrandt
New Member
**




Posts: 6
Registered: 14-3-2015
Postcrossing Username: timobrandt
Member Is Offline


[*] posted on 25-3-2015 at 08:56 AM


Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin der Timo und komme aus dem schönen Bodenwerder in Niedersachsen. Durch meinen Freund habe ich postcrossing entdeckt und bin seitdem eifrig am Schreiben, sobald ein neuer Slot frei wird. Da ich aber auch so gerne Post bekomme, vor allem jene, die man dann auch beantworten kann, suche ich nach Brief- aber auch Postkartenfreundschaften.

Da ich viel reise innerhalb Deutschlands bzw. an vielen Orten lebe und arbeite habe ich fast immer neue Postkarten in meiner Sammlung, die ich gerne bereit bin zu teilen. Besonders gerne verschicke ich Karten von Bodenwerder aus den Jahren 1900-2000, die ich mit viel Mühe bei eBay finde und ersteigere. Neben dem Postkartenschreiben bin ich seit einigen Tagen auch bookcrosser und habe ansonsten, wenn die Arbeit es zulässt, auch so stinknormale Hobbys wie etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, die Natur mit meinem Hund zu entdecken oder einen tollen Film im Kino anschauen.

Also: schreibt mir gerne per u2u und ich freue mich, mit euch die Adressen austauschen zu können.

Viele Liebe Grüße,

Timo
View user's profile View All Posts By User
Cawe
Member
*****


Avatar


Posts: 550
Registered: 3-4-2015
Location: BaWü
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: CaWe
Member Is Offline

Mood: Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben aber dem Tag mehr Leben.

embaressed.gif posted on 18-4-2015 at 05:42 PM
Suche Postkarten-Freundschaft männl./weibl.


Hallo Postcrossing Freundinnen und Freunde!

Ich habe "Blut geleckt" und bin nun ganz wild aufs Postkarten schreiben.
Gerne hätte ich nun die eine oder andere Postkarten Freundschaft. Ich denke dabei an das gegenseitige, dauerhafte zusenden von Postkarten. Es spielt eine untergeordnete Rolle, was für Karten das sind - es soll nur regelmäßiges Karten Schreiben stattfinden. Es wäre natürlich schön wenn man sich an die Wunschliste und die No-Go's halten kann.
Ich möchte keine Brieffreundschaft, dazu fehlt mir die Zeit. Ausschließlich Postkarten, die dann im Abstand von zwei - drei Wochen verschickt werden. Je nach Geschehnissen und wie wir dann die Zeit finden.

Nun noch ein wenig zu mir, damit Ihr besser entscheiden könnt ob das vielleicht passen könnte.
Ich bin knapp über 50 Jahre jung, bin verheiratet und wir haben eine erwachsene Tochter (24). Ich bin ein kreativer und fröhlicher Mensch.
Was mach ich gerne: Postcrossing, Malen und Zeichnen, Lesen oder Vorlesen lassen :spin:, Handarbeiten und Basteln, Kino, Theater und Konzerte besuchen. Dann gehe ich noch gerne Schwimmen und im Sportstudio erhalte ich meine spärliche Fitness. :smug b: na ja, ich versuche mich fit zu halten. :D

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse an einer dauerhaften Postkarten Freundschaft hätte und diese mit mir starten möchte.

Wenn du glaubst, das könnte passen, dann schreibe mir bitte eine u2u mit kurzen Infos zu dir und vielleicht auch gleich deine Adresse.

Bis dann.... Cawe
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Bigoctopus
New Member
**




Posts: 3
Registered: 17-8-2015
Country Flag:
China

China
Postcrossing Username: MiaZym
Member Is Offline


[*] posted on 17-8-2015 at 03:17 PM


I am a new ,a College student from China,I have not got any postcard from PC, I am very glad to get my first postcard and be your postcardpal
View user's profile View All Posts By User
alex4824
New Member
**


Avatar


Posts: 19
Registered: 11-4-2014
Location: nearby Vienna
Country Flag:
Austria

Austria
Postcrossing Username: alex4824
Member Is Offline

Mood: Home is where the heart is

[*] posted on 28-8-2015 at 07:30 AM




Hallo! Ich suche aktuell noch Postkartenfreundschaften :)

Da ich aber schon mehrmals das Pech hatte eine Karte zu schicken und dann kam nichts mehr zurück und der User/die Userin war seitdem auch hier nicht mehr gesehen möchte ich wirklich an die appellieren, die das auch tatsächlich aufrecht erhalten wollen!

Es kann durchaus sein, dass ich nicht so regelmäßig schreibe (Es tut sich halt nicht jede Woche was) und auch, dass ich vielleicht nicht immer eine Karte der Wunschliste zur Hand habe

Also suche ichjemanden, dem es hauptsächlich darum geht sich ein bisschen auszutauschen und der sich auch über die Karten freut!

:)

Liebe Grüße
Alex

PS: aus Kostengründen kann ich auch leider nur EU-weit verschicken

Achja einige meiner Interessen:
Tierwelt (keine Hunde, die mag ich nicht so sehr)
- hauptsächlich Katzen, Löwen
Walt Disney
Handarbeiten (häkeln, stricken, basteln)
Reisen
Lesen (aber nur Girlie-Zeug und bisschen Fantasy. Nix weltgewandtes :D )
Musik (Queerbeet. Auch zB Klassik)
Postkarten
Mangas, Anime (auch hauptsächlich Girlie-Zeug)
Konzerte
Sport (schwimmen, rad fahren, yoga,...)
uvam
View user's profile View All Posts By User
Nellymuc
Member
***


Avatar


Posts: 37
Registered: 7-12-2011
Location: München
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: NellyMuc
Member Is Offline

Mood: Ein Stück kleine Welt nach Haus holen mit einer Karte

[*] posted on 28-8-2015 at 11:05 AM


Mir ging es auch schon so das meine Postkartenfreunde einfach das schreiben ohne Begründen einstellten... Wenn sie wenigstens schreiben sie schaffen es zeitlich oder aus anderen Gründen nicht mehr wäre es schön.
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
Sheena1992
New Member
**


Avatar


Posts: 12
Registered: 13-8-2015
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: Sheena1992
Member Is Offline

Mood: everything you want is on the other side of fear.

[*] posted on 15-9-2015 at 05:26 PM


Hallo an alle :)

Suche auch einen deutschsprachigen PenPal :) Wenn jemand Interesse an einer kreativen Brieffeundschaft hat, bitte melden!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Bayern. Ich liebe Bücher, Musik, Serien und Filme, Tiere und die Natur. Ich bin verträumt, man kann mit mir auch über tiefgründige Themen reden und ich bin sehr gerne kreativ.

Suche weibliche Brieffreunde, die zwischen 22-27 Jahren sind.

Interessiert? Na dann schreibt mir :)

LG eure Sina
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User
UteChris
Member
***




Posts: 26
Registered: 20-1-2010
Location: Ihlow bei Aurich
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: UteChris
Member Is Offline

Mood: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

[*] posted on 26-10-2015 at 10:21 AM


Moin zusammen,

ich suche auch Postkarten- und Brieffreundschaften. Ich bin 36 Jahre alt, Euer Alter spielt keine Rollel, Hauptsache der "Gesprächsstoff" geht nicht aus. Meine Hobbys lesen, Briefe und Karten schreiben, Perlenfiguren herstellen.
View user's profile View All Posts By User
dreamlady66
New Member
**




Posts: 19
Registered: 19-4-2012
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: dreamlady66
Member Is Offline


[*] posted on 25-1-2016 at 10:46 AM


Hallöle!
Entdecke dieses Forum erst jetzt :( aber nun bin ich ja da :cool:
Also, bin die Christine, 49, gebürtig aus DA, wohne aber seit 20 J. schon hier im schönen, wilden Süden vor den Toren von Stuttgart, unserer Landeshauptstadt.
Bin beruflich (arbeite als Fremdsprachenkorrespondentin im öD) & privat etwas eingespannt, daher fehlt mir oft die Zeit aber auch richtige Muße für lange Briefe - aber zu schönen Postkarten aus nah & fern sage ich nicht nein ;) Bin eine liebe, treue & auch ehrliche Haut.
Bin kinderlos, führe eine WE-Bez., mag Katzen, treibe etwas Sport (Schwimmen, Radeln, Pilates & Yoga), lese oft & gerne Krimis & Thriller, bin sprachaffin/verreise gerne und durchstöbere öfters mal Flohmärkte & auch Secondhand-Shops.
Vlt. auf & bis bald?
Parallel sammel ich auch Magnete...
Lasst mal von Euch hören....
Christine (winkt)
View user's profile View All Posts By User
cyrinne
Member
***




Posts: 45
Registered: 23-7-2015
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: cyrinne
Member Is Offline


[*] posted on 27-1-2016 at 01:32 PM


Hallo,

ich suche jemanden, der so ähnlich wie anykey oben Lust hat, im Rahmen einer möglichst langfristigen Postkartenfreundschaft ca. einmal pro Woche Postkarten aus Harenbergkalendern auszutauschen. Gerne mit viel Text oder ab und zu mit ausgeschnittenen schönen Bildern/Zitaten aus Zeitschriften draufgeklebt...

Ich bin 27 und verheiratet. Meine Hobbys sind u.a. lesen, stricken und gärtnern, aber ich bin recht vielseitig interessiert. Meine Brieffreundschaften halten teilweise schon sehr lange, aber meine Postkartenfreunde lassen leider öfter irgendwann nichts mehr von sich hören. Aus den Posts in diesem Thread schließe ich, dass das nicht an mir liegt, weil das anderen auch passiert. ;)

An Kalendern hätte ich anzubieten: Lichtblicke 2016, Berlin&Potsdam 2015, Deutschland 2015, Geheimnis der Natur 2014 (wobei dort einige Karten fehlen) und ein paar Katzen, Leuchttürme, Bäume und Lichtblicke von 2011 bis 2015.

Mich interessieren vor allem Landschaften (egal woher) und Natur, möglichst ohne "Sprüche" auf der Vorderseite. Darf auch gerne gemischt sein.

Wer Interesse hat, möge sich bitte per u2u oder Nachricht über das offizielle Forum melden. :)

LG
cyrinne
View user's profile View All Posts By User
winterwolke
Member
***




Posts: 21
Registered: 21-2-2016
Location: Berlin
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: winterwolke
Member Is Offline

Mood: Happy!

[*] posted on 21-2-2016 at 04:49 PM


Hallo zusammen!

Na da bin ich mal gespannt :)

Ich freue mich, hier nette Menschen kennenzulernen, die wie ich Lust auf Briefe/ Postkarten haben!
Zu mir: Ich bin Katharina, 36, arbeite als Lehrerin, mag Literatur (Fantasy. Krimi, Thriller..), höre gern Musik (Indie, Alternative), habe einen 8jährigen Sohn, koche und backe gern vegan, liebe die Ostsee, mag den Sommer....

Also ich freu mich!

Grüße, Katharina
View user's profile View All Posts By User
Livi1981
Member
***


Avatar


Posts: 71
Registered: 4-4-2016
Location: auf dem Dorf
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: livi1981
Member Is Offline


[*] posted on 7-4-2016 at 07:51 AM


Hei! ihr lieben Postcrosser,

bekommt man hier bei euch auch als Newbie eine Chance? :P :love:

Meine ersten 5 Karten sind verschickt und da nun erst mal warten angesagt ist, suche ich auf diesem Weg parallel zum postcrossen nette Kontakte zum schriftlichen kontakten ❣ ✉

Würde mich sehr freuen ;) Näheres zu mir findet ihr auf meinem Profil ▽

Herzliche Grüße & allen einen schönen Tag ☼
View user's profile View All Posts By User
nealuma
Member
***




Posts: 65
Registered: 12-3-2016
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: malunea
Member Is Offline


[*] posted on 5-5-2016 at 05:03 PM


A World of Snail Mail hat jetzt auch ein deutsches Unterforum, leider noch völlig ungenutzt.
5 Fragen- 5 Antworten sind auch dabei (poste fünf Fragen und du bekommst Post mit den Antworten von Usern, die Lust dazu haben) und ich würde gern mal auf diese Weise eine Brieffreundschaft anfangen.
Wer hat Lust und macht mit?
View user's profile View All Posts By User
nealuma
Member
***




Posts: 65
Registered: 12-3-2016
Country Flag:
Germany

Germany
Postcrossing Username: malunea
Member Is Offline


[*] posted on 7-5-2016 at 10:42 AM


Ich weiß nicht, ob das eine "Originalidee" ist, möchte sie aber auch nicht einfach aus dem Forum dort rausschleppen. :)
View user's profile View All Posts By User
 Pages:  1    3

  Go To Top

Imprint